• Wohnen
UNA plant Innenarchitektur, Ulrike Nachbargauer,
UNA plant Innenarchitektur, Ulrike Nachbargauer
UNA plant Innenarchitektur, Ulrike Nachbargauer
UNA plant Innenarchitektur, Ulrike Nachbargauer
UNA plant Innenarchitektur, Ulrike Nachbargauer
UNA plant Innenarchitektur, Ulrike Nachbargauer

Familienglück

In diesem Haus spielen jetzt die Enkel in den selben Räumen wie einst der Vater. Aber damals hat alles noch ganz anders ausgesehen und die jetzige Wohnung im Untergeschoss glich eher einem Lager als Wohnräumen. Also haben wir den unteren Stock umgebaut und den Bedürfnissen der jungen Familie angepasst. Eine große Küche mit einem einladeten Esstisch und die Verbindung ins Wohnzimmer ist das Herzstück dieser Wohnung. Hier wird gerne gekocht und mit Freunden zusammengesessen. Die Wohnräume einmal anders als üblich und dunkle Wände war der Wunsch der Familie. Unsere Aufgabe war die Planung und den Stil durch Oberflächen und Materialien stimmig zusammenzuführen – das Ergebnis kann sich sehen lassen.