UNA’s Welt – Wohnen am Land

Eine Seite des klassischen Vierkanthofs wurde komplett renoviert und anschließend möbliert. Hier lebt die vierköpfige Familie auf ca. 300 Quadratmetern. Der Wohnstil ist modern, gemischt mit einem Hauch Industrial Chic und einem englischer Touch

Dieser klassische Vierkanthof in Niederösterreich ist nach dem Umbau nicht wiederzuerkennen.

Eine Seite des klassischen Vierkanthofs wurde komplett renoviert und anschließend möbliert. Hier lebt die vierköpfige Familie auf ca. 300 Quadratmetern. Der Wohnstil ist modern, gemischt mit einem Hauch Industrial Chic und einem englischer Touch. Ein mutiges Statement setzt das moderne Office, mit seinen dunkelblauen, mit einer Boiserie geschmückten, Wänden und der Kontrastfarbe Erbsengrün. Ein weiteres Highlight: der Kamin im Wohnzimmer. Er verbindet die Terrasse mit dem Wohnraum – so lässt sich auch an lauen Sommernächten auf der Terrasse das Knistern des Kamins genießen.

©UNA plant/ Andreas Wallner